Loading...
Teilnehmende Schulen2018-11-22T18:13:00+00:00

Schüler*innenHaushalt an meine Schule bringen

Alle Altersstufen

Der Schüler*innenHaushalt ist für alle Altersstufen geeignet. Grundschüler*innen wie Oberstufler*innen profitieren vom Schüler*innenHaushalt und können sich hier mit ihren Ideen einbringen.

Alle Schultypen

Der Schüler*innenHaushalt ist für alle Schultypen offen. Gesamtschulen können hier genauso teilnehmen wie Gymnasien oder berufsbildende Schulen.

Bundesweit

Die Umsetzung des Schüler*innenHaushalts ist prinzipiell bundesweit möglich. In Berlin bestehen in unterschiedlichen Bezirken Fördermöglichkeiten zur Verfügung. Doch auch außerhalb dieser Fördertöpfe gibt es zahlreiche Wege, einen Schüler*innenHaushalt umzusetzen.

Schreib uns

Der Schüler*innenHaushalt soll auch an deiner Schule stattfinden? Dann freuen wir uns auf deinen Anruf oder deine Nachricht.

030 / 308 784 520